Live Sa. 20. Oct. 2018

@ DIE! Flänzburch w/ Out Of Order (Groningen).

Der Abend könnte auch „The Brady Punk“ heißen. 3 Mädchen und 3 Jungs hauen in die Tasten bzw. in die Saiten – denn Tasten sind was für Babys. Also nix gegen Babys, aber die haben an diesem Abend nix in der Flänsi zu suchen, Diggi. Höchstens ihre Eltern, denn die wollen auch mal wieder Punk machen. Ein Konzert für Eltern. Aber auch keine Eltern. Heute heißt es Elternzone und elternfreie Zone gleichzeitig. Alter Hut vs. neuer Hut, Ying und Yang, Ringo und Starr, Star und Wars – war’s das jetzt? Nein, denn es wird. Und zwar großartig. Avec:

OUT OF ORDER (OOO) kommen aus Groningen und machen energetische Punk- und Garagen-Musik. 2015 gegründet, haben die drei Girls im Februar 2018 ihre zweite EP „High Pressure“ veröffentlicht. 3 Freundinnen die es lieben, Musik zu machen – du wirst es erleben, wenn sie die Bühne der Flänzburch betreten. Also, schau dir dort zum letzen Mal eine heile Bühne an.

www.facebook.com/outofordergroningen
Hör rein: www.outoforderpunk.bandcamp.com

+ + +

MATH ON MONDAY (MOM) sind offiziell in Oldenburg ansäßig und spielen eine Mischung aus Wave, Punk, Indie und Ambient – manchmal länger als dreieinhalb Minuten, oft aber auch genau so lang. Homogen, niemals langweilig – schlechte Witze inkludiert. Die drei Jungs von MOM spielen seit 2015 zusammen und arbeiten seit dem an ihrem Dreifach-Vinyl full length album mit extra 10inch, CDR und Downloadcode. Gestartet mit 0 Songs, sind drei Jahre später bereits 15 Stücke fertig.

www.facebook.com/mathonmonday
Hör rein: www.florianfilsinger.bandcamp.com/album/math-on-monday